Charakter »

Männlich

Charakter: Conda BROMCO
Mit Loli Dosel und Warera Nantes gehört der große, aber im Gegensatz zu den anderen etwas zurückhaltendere und sachlichere Conda Bromco zu einer kleinen Aufklärungseinheit, die Bestandteil der Zentradi-Flotte unter Führung von Britai Kridanik ist. Sie sollen Funkfrequenzen der Macross abhorchen und bekommen dabei auch außerordentlich interessante Daten geliefert als sie unvermittelt Zeuge des "Miss Macross"-Wettbewerbes werden. So fremdartig das Gesehene auf sie wirkt, desto verlockender scheint das für sie zu sein, weshalb sie sich schließlich dazu freiwillig melden sich mittels Microphone (ein Verschrumpfer, wodurch sie die selbe Größe wie Menschen erlangen) auf die Macross zu schmuggeln, um weitere Informationen sammeln zu können. Was zunächst ihre Sinne gehörig überreizt, findet bei den dreien aber mit der Zeit immer mehr und deutlicher Gefallen und legen nicht nur ihre Scheu gegenüber der sogenannten Protoculture der Menschen ab, sondern beginnen gar sie selber auszuleben und trotz Condas Charakterzügen auch dieser.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Conda BROMCO コンダ・ブロムコ
  • en Conda BROMCO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.