Moruk LAPLAMIZ

ラプラミズ

Informationen

Beschreibung

Laplamiz ist die einzige weibliche Kommandeurin unter den Zentradis und besitzt demnach ihre eigene Flotte. Da auch hier absolute Geschlechtertrennung gilt, besteht ihre Crew nur aus Frauen und die Gesellschaft der Männer meidet sie sofern es nicht notwendig wird. Das bedeutet aber keineswegs, dass man sie als Mitglied des schwachen Geschlechts bezeichnen könnte, nicht nur steht sie ihren männlichen Pendants in Nichts nach, befindet sich mit Milia Fallyna eine der besten Piloten der Zentradi überhaupt unter ihrem Kommando.

Als stolze Frau lässt sie sich von den anderen kaum unterbuttern, so führt sie zwar die Befehle der Oberen stets mit Obacht und zu ihrer vollsten Zufriedenheit aus, besitzt aber dennoch ihren eigenen Kopf und handelt auch mal auf eigene Faust, aber ohne die extremen Formen eines Kamjin einzunehmen. Das Interesse von Britai Kridanik bezüglich den Menschen kann sie trotzdem nicht so recht verstehen, ohne seine Befehle aber anzuzweifeln und schon gar nicht würde sie wie etwa Kamjin, mit dem sie sie sich sowieso nur bedingt versteht und ihn eher schon als Risiko betrachtet, versuchen sie aus eigenem Impuls heraus zu vernichten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moruk LAPLAMIZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moruk LAPLAMIZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Moruk LAPLAMIZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!