Charakter »

Weiblich

Charakter: Moruk LAPLAMIZ
Laplamiz ist die einzige weibliche Kommandeurin unter den Zentradis und besitzt demnach ihre eigene Flotte. Da auch hier absolute Geschlechtertrennung gilt, besteht ihre Crew nur aus Frauen und die Gesellschaft der Männer meidet sie sofern es nicht notwendig wird. Das bedeutet aber keineswegs, dass man sie als Mitglied des schwachen Geschlechts bezeichnen könnte, nicht nur steht sie ihren männlichen Pendants in Nichts nach, befindet sich mit Milia Fallyna eine der besten Piloten der Zentradi überhaupt unter ihrem Kommando.

Als stolze Frau lässt sie sich von den anderen kaum unterbuttern, so führt sie zwar die Befehle der Oberen stets mit Obacht und zu ihrer vollsten Zufriedenheit aus, besitzt aber dennoch ihren eigenen Kopf und handelt auch mal auf eigene Faust, aber ohne die extremen Formen eines Kamjin einzunehmen. Das Interesse von Britai Kridanik bezüglich den Menschen kann sie trotzdem nicht so recht verstehen, ohne seine Befehle aber anzuzweifeln und schon gar nicht würde sie wie etwa Kamjin, mit dem sie sie sich sowieso nur bedingt versteht und ihn eher schon als Risiko betrachtet, versuchen sie aus eigenem Impuls heraus zu vernichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moruk LAPLAMIZ ラプラミズ
  • en Moruk LAPLAMIZ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.