Charakter »

Weiblich

Charakter: Rie PETORIYACOWA
Obwohl Rie noch sehr jung ist, gehört sie doch schon zu den „Golden Delmos“ (siehe bei => Rudolf Hagen). Sie gehört sogar zu den besten Kampfjetpiloten ihrer Einheit. Ihr vorrangiger Auftrag ist das Sammeln von jeglichen Informationen, die über Aika verfügbar sind und deren Analyse. Vor allem das Auswerten von Aikas Kampftechnik und ihrer Transformationsfähigkeit steht im Vordergrund. Da Rie aber nur Bild- und Schriftmaterial zur Verfügung hatte und und meistens an irgendwelchen Computern hing, erfreut es sie natürlich, an der Operation „Wein vom silbernen Berg“ teilnehmen zu dürfen und in diesem Zusammenhang Daten am lebenden Objekt zu sammeln. Nachdem man Aika unter dem Vorwand eines Bergungsauftrages auf einen Flug- und Forschungsstützpunkt gelockt hat, unterzieht Rie sie einer Reihe von körperlichen Tests, von denen einige doch recht seltsam und auch sehr peinlich für Aika sind, immer in dem Glauben, es handelt sich nur um eine Flugtauglichkeitsuntersuchung. Nachdem Rie dafür sorgt, dass Aika bei einem „G-Test“ ohnmächtig wird, beginnt die anatomische Untersuchung an der mittlerweile nackten Aika noch „intensiver“ zu werden und sich auf die gynäkologische Ebene zu verlagern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rie PETORIYACOWA リエ・ペトリヤコワ
    Golden Delmo
    Tätigkeiten: Special Soldier
  • en Rie PETORIYACOWA
    Tätigkeiten: Special Soldier
  • de Rie PETORIYACOWA
    Tätigkeiten: Elite-Soldatin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.