Charakter »

Weiblich

Charakter: Valerie
Valerie gehört zu den „Blue Delmos“ (siehe bei => Rudolf Hagen) und ist beteiligt an der Operation „Goldener Apfel“, welche die Gefangennahme von Aika beinhaltet. Sie lässt sich freiwillig die Haare schneiden und als Mann verkleiden um sich so an Aika ran zu machen und sie zu verführen. Valerie stellt sich Aika als Pierre Barrymore vor und schafft es auch, mit viel Charme und dem Verhalten eines wahren Gentleman, ihr Vertrauen zu gewinnen. Als Aika feststellen muss, dass Pierre (alias Valerie) sie reingelegt hat, ist sie zwar etwas schockiert aber noch viel peinlicher ist ihr die Tatsache, eine Frau geküsst zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Valerie ヴァレリー
    Pierre Barrymore
    Tätigkeiten: Special Foot Soldier
  • en Valerie
    Tätigkeiten: Special Foot Soldier
  • de Valerie
    Pierre Valimore
    Tätigkeiten: Elite-Infanteristin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.