Charakter »

Weiblich

Charakter: Nina ESCO
Nina ist eine „White Delmo“ (siehe bei => Rudolf Hagen) und gehört somit zu den Führungsoffizieren auf dem Bergungs-/Kampfschiff der Geschwister Hagen. Später bekommt sie das Oberkommando über einen geheimen Stützpunkt des „Delmo Corps“. Eines ihrer markantesten Merkmale ist ihr Schönheitsfleck auf der unteren rechten Wangenseite. Man erkennt an ihrer Stimme sofort den militärischen Unterton. Disziplin und Ordnung stehen bei ihr an oberster Stelle. Jemand der sich in einem Bereich aufhält, wo er seinem Rang nach nicht sein dürfte, auch wenn es in Delmo-Uniform gekleidete Eindringlinge sind, erregt sofort ihre Aufmerksamkeit, was dann ziemlich unangenehm für die Ertappten werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nina ESCO ニナ・エスコ
    White Delmo
    Tätigkeiten: Commanding Officer
  • en Mina ETSUKO
    Tätigkeiten: Commanding Offcer
  • de Nina ESCO
    Tätigkeiten: Befehlshabende Offizierin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.