Charakter »

Weiblich

Charakter: Misaki
Während Phoron und Corti gezwungenermaßen durch die Hauptstadt streifen, da sie auf die Reparatur ihres Motorrads warten, begegnen sie dieser jungen Frau, die recht niedergeschlagen auf einer Bank sitzt. Wie sich herausstellt lebte einst ihre geliebte Großmutter ganz in der Nähe und sie ist ein wenig bedrückt, da sie die Zeit, die sie mit ihr verbracht hat zusehends vergisst. Daher möchte sie gern ein Erinnerungsstück an diese haben, zumal deren Villa abgerissen werden soll, ist aber unsicher ob das der richtige Weg ist. Erst nachdem sie Zuspruch von Phoron erhält fast sie sich ein Herz und begibt sich ein letztes Mal in das Anwesen ihrer Großmutter. Dass es sich bei Misaki aber keineswegs um eine normale junge Frau handelt wird dann spätestens klar, als ihre Bedienstete Karen auf den Plan tritt. Bei Misaki handelt es sich nämlich um eine kaiserliche Prinzessin, was ihr aber recht egal zu sein scheint, da sie sich anderen Menschen gegenüber vollkommen normal verhält, sogar etwas zurückhaltend auftritt. Wenn es darauf ankommt aber ebenso entschlossenen und furchtlos ihre Ziele verfolgen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misaki ミサキ
  • en Misaki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.