Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi HAYASE
Der Vater von Misa ist Admiral und somit Mitglied des Oberkommandos der UN Streitkräfte. Schon früh brachte er seine Tochter auf den Pfad einer militärisches Laufbahn und das trotz des Umstandes, dass er stets sehr besorgt um seine Tochter ist und sie für ihn nach dem Tod seiner Frau die wichtigste Person in seinem Leben darstellt. Sobald es um militärische Angelegenheiten geht, stellt er persönliche Gefühle und Umstände jedoch in den Hintergrund und führt auch mit seiner Tochter eine eher außerfamiliäre Beziehung, so besteht er etwa darauf, von ihr nicht mit "Vater" angesprochen zu werden.

Als Mitglied des Oberkommandos wird er mit dem Anliegen der Macross betraut und nicht minder mit der Bedrohung ausgehend von den Zentradi. Dabei nimmt er eine klare Position ein, von der er auch nicht gedenkt abzuweichen, für ihn steht somit fest, dass es keinerlei Verhandlungen mit den Aggressoren geben wird. Ebenso versucht er die Gefahr vor der Öffentlichkeit unter Verschluss zu halten und alle Ereignisse unter den Deckmantel eines tragischen Unglückes zu kehren, bei dem alle Einwohner der Stadt auf South Ataria Island ums Leben kamen. Da somit niemanden gewährt wird die Macross zu verlassen und das Schiff alles andere als erwünscht ist, würde er es am liebsten sehen, wenn seine Tochter das Schiff verlassen würde, da es dort nun alles andere als sicher ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi HAYASE 早瀬隆司 (はやせ たかし)
  • en Takashi HAYASE
    Tätigkeiten: Admiral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.