Shaochin LINN

リン・シャオチン

Informationen

Beschreibung

Auf South Ataria Island führt Shaochin nebst seiner Frau Feishun nicht unweit des Aufenthaltsortes der Macross sein kleines aber feines chinesisches Restaurant Nyan-Nyan und wird so auch in den weiteren Geschehnissen, ausgelöst durch den sogenannten »Bruch«, eine Art Wurmloch das nicht nur die Macross sondern auch die ganze Insel mitten in den Weltraum schießt, ein ganzes Jahr entfernt von der Erde, mit hineingezogen. Eigentlich würde er nie daran denken, den Betrieb wieder aufzunehmen in solch einer zerfahrenen Situation, wo die Rationen auch noch recht knapp sind, doch Nichte Minmay besteht förmlich darauf und schließlich entpuppt sich das als großer Gewinn, für ihn und alle Beteiligten. Mit Feishun passt er derzeit auf Minmay auf, die allesamt unter einem Dach leben, ist aber beileibe nicht so streng wie ihre Eltern und lässt ihr ziemlich viel durchgehen, vor allem ihren Traum als Sängerin auf der Macross. Dass er somit ebenfalls ein Fan von ihr wird, wie nahezu alle Einwohner, versteht sich dabei von selbst.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shaochin LINN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shaochin LINN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shaochin LINN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!