Charakter »

Männlich

Charakter: Shaochin LINN
Auf South Ataria Island führt Shaochin nebst seiner Frau Feishun nicht unweit des Aufenthaltsortes der Macross sein kleines aber feines chinesisches Restaurant Nyan-Nyan und wird so auch in den weiteren Geschehnissen, ausgelöst durch den sogenannten "Bruch", eine Art Wurmloch das nicht nur die Macross sondern auch die ganze Insel mitten in den Weltraum schießt, ein ganzes Jahr entfernt von der Erde, mit hineingezogen. Eigentlich würde er nie daran denken, den Betrieb wieder aufzunehmen in solch einer zerfahrenen Situation, wo die Rationen auch noch recht knapp sind, doch Nichte Minmay besteht förmlich darauf und schließlich entpuppt sich das als großer Gewinn, für ihn und alle Beteiligten. Mit Feishun passt er derzeit auf Minmay auf, die allesamt unter einem Dach leben, ist aber beileibe nicht so streng wie ihre Eltern und lässt ihr ziemlich viel durchgehen, vor allem ihren Traum als Sängerin auf der Macross. Dass er somit ebenfalls ein Fan von ihr wird, wie nahezu alle Einwohner, versteht sich dabei von selbst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shaochin LINN リン・シャオチン
  • en Shaochin LINN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.