Kaya MIYOSHI

見吉香耶

Informationen

  • Charakter: Kaya MIYOSHI
    • ja Kaya MIYOSHI 見吉香耶 (みよし かや)
      Sprecher: Sayuri YAHAGI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. Juni
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,57 m
      Gewicht: 45 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kaya MIYOSHI
      Tätigkeiten: Student
    • de Kaya MIYOSHI
      Sprecher: Nicole HISE
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Bakuman.
      Manga: Bakuman.

Beschreibung

Gegensätze ziehen sich an - dieser Spruch würde auf Miho und ihre beste Freundin, Kaya Miyoshi, zutreffen, denn im Gegensatz zur schüchternen Miho ist Kaya offener im Umgang mit Mitmenschen und ihren Gefühlen. Mit Miho verbringt sie trotzdem die meiste Zeit, auch in der Schule, obwohl Kaya ein Jahrgang über ihr steht. Die Pausen verbringen sie mit Tratschen und herumalbern und auch zu Hause hängen beide an ihren Telefonen und unterhalten sich miteinander. Die beiden führen eine sehr enge Beziehung, denn sie können immer auf den anderen zählen. Bei Problemen schenkt die jeweils andere ihr gute Ratschläge, oder zumindest ein offenes Ohr. Und obwohl Kaya ohnehin ein recht offener Typ ist, traut sie ihre größten Sorgen und Geheimnisse nur ihrer besten Freundin an.

Womit Miho eventuell Schwierigkeiten haben könnte, ist Kayas große Neugier. Besonders ihre Beziehung zum Mitschüler Moritaka Mashiro ist für Kaya äußerst interessant und sie würde am liebsten jedes noch so kleine Detail aus ihrer Freundin herauskitzeln. Und wenn diese nichts preisgibt, dann muss sie eben zu dessen neuen Freund persönlich gehen und ihn ausfragen. Dabei lernt sie nicht nur ihn, sondern auch seinen Klassenkamerad, Akito Takagi, kennen. Als sie sich auch mit diesem unterhält, kommt es zu einem Missverständnis, in der Akito für Kaya den Anschein, Interesse an ihr zu haben, geweckt hat, wodurch ihre Gefühle durcheinander gebracht werden. Sie fragt sich, wie seine Persönlichkeit sein mag, ob sie füreinander geschaffen sind und was sie für ihn empfindet.

Das Missverständnis wird früh geklärt, sehr zur Enttäuschung für Kaya, dennoch gibt sie nicht auf und sie werden letzten Endes ein Liebespaar. Dabei muss Kaya strenge Bedingungen akzeptieren, unter anderem, dass sie nur wenig Zeit mit ihrem frischgebackenen Freund verbringen kann, weil dieser sich zunächst auf seinen und Moritakas Manga fokussiert. Die wichtigste Bedingung ist jedoch, dass Kaya seinen Traum akzeptieren muss und gar nicht erst versuchen soll, ihn umzustimmen. Sie hat überhaupt keine Probleme damit, ganz im Gegenteil, sie unterstützt die beiden. Im Verlauf verbringt Kaya immer mehr Zeit mit ihnen in ihrem Arbeitszimmer und hilft, so gut sie kann. Für sie reicht es auch aus, den Jungs etwas zu kochen oder ihnen Tee zu machen. Moritaka war anfangs dagegen, dass sie so viel Zeit im Arbeitszimmer verbringt, weil er befürchtet, dass sie Akito zu sehr ablenkt, doch mittlerweile nimmt er es viel lockerer und sieht sie schon wie ein festes Mitglied des Teams. Außerdem hilft sie Akito dabei, sich eine geeignete Protagonistin für den Manga auszudenken, weil er erhebliche Probleme damit hat. Und wer kann dabei eine bessere Hilfe sein, als seine eigene Freundin, nicht?

Selten kommt es vor, da hat Kaya die Chance, mit Akito alleine Zeit zu verbringen. Meistens verabredet sie sich dann mit ihm zu einem Date oder geht mit ihm spazieren. Hauptsache, sie kann Zeit mit ihm verbringen. An solchen Momenten zeigt sich Kaya dann von ihrer weiblichen Seite und versetzt ihren Freund ins Staunen. Sie geht aber nicht nur zimperlich mit ihm um. Er muss nur ein falsches Wort von sich geben und schon lässt Kaya, welche übrigens schon in vielen Sportclubs wie dem Karate- und Boxclub war, ihre Fäuste sprechen. Deshalb kommt es öfter vor, dass sie mit Moritaka streitet. Auslöser dafür ist seine Beziehung zu Miho, denn Kaya möchte, dass beide offener miteinander umgehen und nicht nur per Mails miteinander kommunizieren.

Geburtstag: 25. Juni 1993
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaya MIYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaya MIYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!