Charakter »

Weiblich

Charakter: Keraha
In der Eisregion Fasali wird die Legende von einem Geisterschiff verbreitet, das vollkommen in Frost gehüllt des Nachts durch den Himmel segelt und unermessliche Piratenschätze beherbergen soll, die aber von Geistern bewacht werden. Das Schiff existiert tatsächlich, doch befinden sich dort keine Geister, sondern Eisdämonin Keraha, die schon etliche unglückliche Abenteuer in Eisblöcke eingeschlossen und ihrer „Sammlung“ hinzugefügt hat.

Wie von einer Dämonin zu erwarten, kann man ihren Worten nicht trauen, erst recht nicht ihren Versprechungen, und dennoch gelingt es ihr durch geschickt manipulatives Vorgehen die Kriegerin Breeze für ihre Zwecke einzuspannen, indem sie deren Verärgerung über ihre Schwester ausnutzt und vorgibt, auch sie hätte eine ältere Schwester, mit der sie sich nicht versteht. Sie verspricht Breeze, dass sie aus dem Schatten von Gale heraus treten wird, wenn sie Barons Gruppe zu ihr bringt. Der Bedingung, Baron zu schonen, stimmt sie zwar zu, hat jedoch nicht vor, sich daran zu halten, denn Baron ist ihr eigentliches Ziel. An ihm will sie Rache üben für den Tod ihrer Schwester Pinosh, denn auch das angeblich schlechte Verhältnis zu ihr war nichts als eine Lüge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keraha ケラハ
  • en Keraha

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.