Charakter »

Männlich

Charakter: B.A. BANDORA
Bandora ist Gastos Partner. Als solcher hat er viel unter den unüberlegten Aktionen von Gasto zu leiden. Bandora ist eher der überlegte und rationale Typ, der sich lieber auch mal aus dem Staub machen würde, als auf ein Himmelfahrtskommando zu gehen. Auch wenn er sich mit Gasto streitet und kurz darauf verschwindet und seinen Partner allein lässt, so ist er doch fast immer wieder zur Stelle um Gasto raus zuhauen, wenn dieser sich wieder in eine ausweglose Situation gebracht hat.

Bandora ist ein hervorragender Mechaniker, zudem scheint er sehr viel mehr zu wissen, besonders über Aika aber auch über das Forschungsprojekt mit dem denkenden Flüssigmetall, als er am
Anfang zugibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja B.A. BANDORA バ・バンドラ
    Tätigkeiten: Salvager
  • en B.A. BANDORA
    Tätigkeiten: Salvager
  • de B.A. BANDORA
    Tätigkeiten: Bergungsspezialist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.