Gust TURBULENCE

ガスト・タービュランス

Informationen

  • Charakter: Gust TURBULENCE
    • ja Gust TURBULENCE ガスト・タービュランス
      Gusto
      Sprecher: Juurouta KOSUGI
      Tätigkeiten: Salvager
      Alter: 24
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Gust TURBULENCE
      Tätigkeiten: Salvager
    • de Gust TURBULENCE
      Gasto
      Tätigkeiten: Bergungsspezialist
    • Anime: AIKa
      Manga: AIKa

Beschreibung

Gasto ist Sohn eines reichen Firmenchefs und somit finanziell ziemlich unabhängig. Um sich von seinem Vater zu lösen und wohl auch aus Langeweile, aber vor allem um ein gefeierter Held zu sein, wird er, genauso wie Aika, zum Salvager. Seine Ausrüstung ist, dank des Geldes seines Vaters, vom Allerfeinsten, im Gegensatz zu Aikas schon Fast-Museumsstücken. Er gehört zu den stärksten aber vor allem nervigsten Konkurrenten von Aika. Da viele Aufträge an mehrere Salvager vergeben werden, ist er sich nicht zu schade, Aika die gefundenen „Schätze“, direkt wieder abzunehmen. Auch während gefährlicher Situationen verhält er sich öfters mal recht leichtsinnig und überheblich.

Mit Aika verbindet ihn eine Art Hass-Liebe. Während Gasto, was die Arbeit als Salvager betrifft, nichts unversucht lässt um ihr Aufträge zu vermasseln, so fühlt er sich doch privat sehr zu der schönen Frau hingezogen und lässt auch keine Situation ungenutzt um sich Aika zu nähern, sehr zum Missfallen von Rion. Sieht Gasto auf den ersten Blick wie ein verwöhnter, reicher und machohafter Playboy aus, so kann man sich aber auf ihn verlassen. Sollte jemand seiner Freunde in Gefahr sein, wird er zur Ein-Mann-Armee, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Klappt mal etwas nicht nach Plan oder es erreichen ihn schlechte Nachrichten über Aika, so wird er sogar zu einer kleinen weinerlichen Heulsuse. Gegen Frauen zu kämpfen mag Gasto überhaupt nicht. Leider bleibt ihm da keine Wahl, wenn er sich mit jemanden wie den Hagens und ihrem Delmo-Corps anlegt. Besonders bei hübschen Frauen achtet er peinlichst darauf, ihnen nicht ins Gesicht zu schlagen.

Sein Partner/Assistent ist B.A. Bandora. Auf ihn kann er sich immer verlassen, auch wenn dieser nicht oft mit seinen Aktionen einverstanden ist. Am Ende unterstützt er Gasto trotzdem immer wieder und holt ihn aus gefährlichen Situationen heraus.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gust TURBULENCE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gust TURBULENCE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!