Charakter »

Männlich51 Jahre

Charakter: Gouzou AIDA
Gozo war ein Industriespion, welcher einige Jahre nach den großen Naturkatastrophen (Hintergrundinfo bei => Aika) aus dem Spionagegeschäft ausgestiegen ist und seine eigene Bergungsfirma namens „K2 Corporation“ gegründet hat. Da seine Firma die Erste war, welche Bergungsdienste anbot, lief das Geschäft auch recht gut. Er stellte auch Regeln und Grundsätze auf, die ein gewisses Maß an Seriosität und Ethik in den neu entstandenen Berufszweig brachten. Leider schossen immer mehr Bergungsfirmen aus dem Boden. Dadurch wurde die Konkurrenz immer größer und somit auch der Kampf um lukrative Aufträge. Trotzdem hält Gozo weiter fest an seinen Grundsätzen, weshalb er auch hin und wieder, vor allem bei selbst verschuldeter Beschädigung der zu bergenden Ware, für umsonst arbeitet. Mit seiner Tochter Rion, die ebenso wie Aika für die K2 Corporation arbeitet, liegt er deshalb öfters mal im Streit darüber, denn sie ist der Meinung, dass man es sich, in Anbetracht der gegenwärtigen Zeit und den damit verbundenen mangelnden Aufträgen, nicht leisten kann, für lau zu arbeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gouzou AIDA 相田郷造 (あいだ ごうぞう)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Gozo AIDA
    Tätigkeiten: Manager
  • de Gozo AIDA
    Tätigkeiten: Firmenleiter

Informationen

Alter:
51, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.