Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Rion AIDA
Gegen den Willen ihres Vaters Gozo, dem Chef der K2-Corporation, er hat sich einen etwas gefahrloseren Job für seine Tochter gewünscht, ist Rion ein Salvager und Partnerin von Aika geworden. Sie liebt diesen Job und wollte nie etwas anderes machen. Die in Rions Augen schon veraltete Firmenpolitik ihres Vaters, an der er eisern festhält, sorgt nicht selten dafür, dass einige Aufträge ohne Bezahlung abgeschlossen werden, was sie öfters mit Gozo aneinander geraten lässt. Auch den Wunsch ihres Vaters, bei der Arbeit doch bitte als „Chef“ angesprochen zu werden, wird von Rion meistens ignoriert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rion AIDA 相田りおん (あいだ りおん)
    Tätigkeiten: Salvager
  • en Rion AIDA
    Tätigkeiten: Salvager
  • de Rion AIDA
    Tätigkeiten: Bergungsspezialist

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.