Charakter »

Weiblich26 Jahre

Charakter: Aika SUMERAGI
Aika arbeitet als Salvager für die K2 Corporation von Gozo. Beide verbindet eine langjährige Freundschaft. Sie arbeiteten früher als Industriespione und hatten dadurch auch einige gemeinsame Missionen. Bei einem dieser Aufträge wurde Gozo schwer verletzt, was jenen zum Ausstieg aus dieser Branche bewegte. Er gründete seine eigene Firma, Aika folgte ihm und stieg bei ihm als Salvager mit ein. Die Firma ist ihr sehr wichtig und sie würde alles tun um diese zu halten, was nach anfänglichen Erfolgen immer schwieriger wird, da immer mehr neue Firmen aus dem Boden sprießen, die ein Stück vom großen Kuchen abbekommen wollen. Diese Tatsache bewegt Aika des öfteren dazu, Aufträge anzunehmen die schon förmlich nach Ärger und Gefahr riechen und von Gozo eigentlich strikt abgelehnt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Aika SUMERAGI 皇藍華 (すめらぎ あいか)
    Tätigkeiten: Salvager
  • en Aika SUMERAGI
    Tätigkeiten: Salvager
  • de Aika SUMERAGI
    Tätigkeiten: Bergungsspezialist

Informationen

Alter:
26, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.