Shigeyo LINN

リン・鈴しげよ

Informationen

Beschreibung

Mit ihrem Ehemann Paoshun führt sie in Yokohama das chinesische Restaurant Minsharou. Bislang hegte sie den Wunsch, dass später einmal ihre gemeinsame Tochter Minmay das Restaurant übernehmen würde, doch nach dem Angriff auf die Macross und der um sie herum gebauten Stadt auf South Ataria Island musste sie davon ausgehen, dass ihre Tochter bei dieser Tragödie ebenfalls ums Leben kam, da sie nunmehr seit ungefähr einem Jahr nichts von ihr zu hören bekam. Umso glücklicher ist sie als ihre Tochter unvermittelt vor der Tür steht und heilfroh, dass es ihr gut geht. Trotz der vorangegangen Ereignisse erhofft sie, dass ihr einziges Kind später immer noch ihr Erbe angeht und ist dagegen, dass sie auf der Macross verbleibt, um hier ihre Karriere als Sängerin weiter zu verfolgen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeyo LINN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeyo LINN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shigeyo LINN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!