Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Hikaru ICHIJYOU
Wie sein Vater schlug Hikaru den Weg eines Kunstfliegers ein und dachte im Gegensatz zu seinem Mentor Roy Focker nie daran sich dem Militär anzuschließen, trotz der vielen Kriege zu diesen Zeiten. Für ihn kam es nie in Frage jemanden anderen zu töten und er schwor sich selber während der Ausübung seines Berufes den Tod zu finden. Seit längerem Roy nicht gesehen, wird er nun von ihm eingeladen als Gast der Startzeremonie der Macross beizuwohnen, was Hikaru mit gemischten Gefühlen betrachtet, zwar ist er froh Roy mal wieder zu sehen, kann es aber immer noch nicht verstehen, wieso er dem Militär treu bliebt, obwohl der Krieg schon seit längerem beendet ist. Als dann noch die außerirdischen Zentradi eingreifen, gerät die ganze Sache dermaßen außer Kontrolle, sodass er sich kurz darauf in einem Mecha wiederfinden muss und um das Leben eines Mädchens zu retten dazu gezwungen wird ein anderes Lebewesen zu töten. Bilder die er seither nicht mehr aus dem Kopf bekommt, allerdings trotzdem sich dazu entschließt sich der Macross als Pilot anzuschließen, doch nur um so unschuldige Personen beschützen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hikaru ICHIJYOU 一条輝 (いちじょう ひかる)
  • en Hikaru ICHIJYOU

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
4. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,75m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.