Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Akito TAKAGI
Moritakas Klassenkamerad, Akito Takagi, ist Jahrgangsbester an der Middle-School. Jedes Mal belegt er in den Prüfungen den ersten Platz und glänzt an Schreibwettbewerben mit seinem schriftstellerischen Talent. Nicht nur, dass Moritaka leistungstechnisch in einer anderen Liga spielt, sie haben auch generell nichts miteinander zu tun. Das soll sich aber ändern, als Moritaka versehentlich ein Heft mit einer Zeichnung seines Schwarms, Miho Azuki, im Klassenzimmer vergisst und dieses von Akito entdeckt wird. Dieser ist nahezu fasziniert von seinen Zeichenkünsten, weshalb es für ihn feststeht: Er wird sich mit Moritaka verbünden und Mangaka werden. Seine bloße Überzeugungskraft reicht dabei nicht, um seinen Klassenkameraden umzustimmen. Erst ein Besuch bei dessen Schwarm, wo er erfährt, dass sie ein Seiyuu werden möchte, stimmt ihn um und er nimmt sich vor, mit Akito Mangaka zu werden, damit Miho eines Tages die weibliche Hauptrolle des dazugehörigen Animes sprechen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akito TAKAGI 高木秋人 (たかぎ あきと)
    Shujin
    Tätigkeiten: Gakusei
    Mangaka
  • en Akito TAKAGI
    Tätigkeiten: Manga Artist
    Student
  • de Akito TAKAGI
    Muto Ashirogi
    Tätigkeiten: Manga-Autor
    Schüler

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
25. Januar
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.