Charakter »

Weiblich

Charakter: Stella
Seit Stella von Kazans Fluch getroffen wurde, der sich bei ihr in einem dämonischen Mal an ihrem Hals manifestiert, empfindet sie eine tief sitzende Furcht und hat die Freude am Leben verloren. Dementsprechend sind auch ihre Träume öde und leer, die die Traum-Spirits Nathaniel, Roger und Minerva in diesem Zustand vorfinden. Sie machen es sich zur Aufgabe, Stellas Traum bunt und wunderschön umzugestalten, damit sie wieder lächeln kann, allerdings bleibt diese wiedergewonnene Freude auf den Traum beschränkt, denn um ihre Angst zu überwinden, müsste sie sich ihr stellen, wozu ihr Baron und seine Party, die in ihren Traum transportiert werden, den Mut gibt. Anfänglich fürchtet sie sich allerdings noch vor ihm, da er ebenfalls von Kazans Fluch gezeichnet ist, genau darüber findet er aber schließlich Zugang zu ihr, indem er ihr gesteht, dass auch er Angst hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Stella ステラ
  • en Stella

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.