Stella

ステラ

Informationen

Beschreibung

Seit Stella von Kazans Fluch getroffen wurde, der sich bei ihr in einem dämonischen Mal an ihrem Hals manifestiert, empfindet sie eine tief sitzende Furcht und hat die Freude am Leben verloren. Dementsprechend sind auch ihre Träume öde und leer, die die Traum-Spirits Nathaniel, Roger und Minerva in diesem Zustand vorfinden. Sie machen es sich zur Aufgabe, Stellas Traum bunt und wunderschön umzugestalten, damit sie wieder lächeln kann, allerdings bleibt diese wiedergewonnene Freude auf den Traum beschränkt, denn um ihre Angst zu überwinden, müsste sie sich ihr stellen, wozu ihr Baron und seine Party, die in ihren Traum transportiert werden, den Mut gibt. Anfänglich fürchtet sie sich allerdings noch vor ihm, da er ebenfalls von Kazans Fluch gezeichnet ist, genau darüber findet er aber schließlich Zugang zu ihr, indem er ihr gesteht, dass auch er Angst hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Stella“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Stella“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Stella“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!