Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiki RYOUGI
Dunkelbraune, nackenlange Haare bedecken das Haupt; ein hellblauer Kimono den restlichen Körper. Sucht man den Sichtkontakt, so fallen einem neben den grauen Augen, direkt der apathisch anmutende Blick auf, welcher den Kontakt zum Gegenüber mit einem hohem Maße an Desinteresse aufrecht erhält. Beschrieben wird hier die heranwachsende Shiki Ryougi. Fremde Personen könnten meinen, sie haben es mit einer gewöhnlichen jungen Frau zu tun - falsch würden sie damit wohl nicht liegen. Allerdings wissen Bekannte von ihr, dass die 160cm große Shiki durchaus aus mehr "besteht", als es zunächst den Anschein hat - und jenes stellt nicht nur positives dar. Die markanteste Eigenschaft der Einzelgängerin - sollte man sie besser kennen - dürfte eindeutig ihr Verlangen nach Mord sein. Die Tatsache, dass Shiki dieser Begierde schon des Öfteren nachgegangen ist, macht sie erwartungsgemäß zu einer Mörderin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiki RYOUGI 両儀式 (りょうぎ しき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shiki RYOUGI
    Tätigkeiten: Student
  • de Shiki RYOUGI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
17. Februar
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,60m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
120
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.