Charakter »

Weiblich

Charakter: Komilia Maria FALLYNA JENIUS
Dieses kleine süße Baby ist das Produkt der Liebe zwischen Maximilian Jenius und der Zentradi-Frau Milia Fallyna und die erste dieses Rassenmixes. Äußerlich kann man es aber nicht im geringsten von gewöhnlichen Menschenkindern unterscheiden, weder in Bezug auf Größe oder anderen Attributen noch vom dem Verhalten das es an den Tag legt. Von ihren Eltern wird Komilia mächtig umsorgt und insbesondere von den nicht ganz so beschwinglichen Eigenheiten der Zentradis ist bei ihrer Mutter kaum etwas zu sehen, wobei Milia eine sehr eifersüchtige Mutter zu sein scheint und es nicht gerne sieht, wenn andere Frauen ihrem Kind allzu nah kommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Komilia Maria FALLYNA JENIUS コミリア・マリア・ファリーナ・ジーナス
  • en Komilia Maria FALLYNA JENIUS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.