Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshino TAKATSUKI
Bereits in der Grundschule war Yoshino nicht wie die meisten anderen Mädchen und zeigte eine große Abneigung gegen typische Mädchenkleidung, lehnte es geradezu ab sich damit zu kleiden, was ihre Mutter aber nicht wahrhaben möchte und sie immer wieder aufs Neue mit möglichst niedlichen Kleidern eindeckt, denen Yoshino allerdings kein bisschen Beachtung schenkt. Mit dieser Vorliebe steht die dementsprechend recht allein in ihrer Familie, denn sowohl ihre Mutter, als auch ihre große Schwester sind in der Hinsicht eher das genaue Gegenteil und betonen gern ihre Weiblichkeit. Daher verwundert es auch nicht weiter, dass sie sich schnell mit ihrem Mitschüler Shuuichi anfreundet, nachdem sie herausfindet, dass dieser sich in einer ganz ähnlichen Situation befindet. Allerdings erleidet ihre Beziehung einen kurzzeitigen Bruch, als Shuuichi gegen Ende der Grundschule seine Liebe für Yoshino gesteht und sie ihn abweist. Schlimmer noch war und ist aber der Konflikt zu ihrer einstigen Freundin Saori, die hoffnungslos in Shuuichi verliebt ist, und beide sprechen in Bezug auf den jeweils anderen offen von Hass....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshino TAKATSUKI 高槻よしの (たかつき よしの)
  • en Yoshino TAKATSUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.