Charakter »

Männlich55 Jahre

Charakter: Sesshu MIFUNE
Sesshu Mifune, seines Zeichens Vizeadmiral der United Planets Space Force, hat eine ausgeprägte Samuraiseele. Er trägt immer sein Katana mit sich und sobald ihm Justy Ueki Tylor eine Schande bereitet, versucht er Seppuku zu begehen, wovon ihn Vizeadmiral Susumu Fuji jedes Mal abhalten muss.
Mifune befindet sich gemeinsam mit Fuji auf dem Schiff Ho-oh, von welchem er seine Handlungen ausübt. Im Vergleich zu seinem Kollegen ist er etwas bedachter im Hinblick auf den Gegner, da er zudem selbst mal in Schlachten aktiv war. Trotz seiner politischen Stellung denkt er daher meist wie ein Krieger.
Er ist jemand, der sehr schnell die Geduld verliert und leicht im Wahnsinn ausbricht, wenn etwas nicht nach seinem Plan verläuft oder seinen Stolz verletzt. Ihm fällt es auch schwer, eine Sache einzugestehen, von der er vorher nicht überzeugt gewesen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sesshu MIFUNE セッシュウ・ミフネ
    Tätigkeiten: Vice Admiral
  • en Sesshu MIFUNE
    Tätigkeiten: Vice Admiral
  • de Sesshu MIFUNE
    Tätigkeiten: Vizeadmiral

Informationen

Alter:
55, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
United Planets Space Force

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.