Canna

カンナ

Informationen

Beschreibung

Canna besitzt einen Gemischtwarenladen, der sich großer Beliebtheit erfreut, allerdings weniger wegen des Sortiments, sondern weil Canna als eine Art Shopping-Idol des Viertels auftritt. Mit ihrem Liebreiz und Niedlichkeit hat sie es sogar zu einem Fan-Club aus regelrechten Idol-Otakus gebracht, die ihr widerspruchslos und unverzüglich zu Hilfe eilen, wenn sie sie ruft. So goldig und herzallerliebst sie auch tut, sobald sie merkt, dass ihr Gegenüber darauf überhaupt nicht reagiert und sie ihren Willen nicht bekommt, wird sie ganz schön schnippisch und unwirsch. Außerdem ist sie unglaublich geldgierig und daher immer auf der Suche nach neuen profitablen Geschäftsideen, denn allein bei dem Gedanken, einen Haufen Knete zu verdienen, wird ihr schon ganz kribbelig.

Ihr neuester Coup soll die Zucht von Land Sharks werden, weil diese als Haustiere gerade total angesagt wären. Dank eines befreundeten Alchemisten kann sie auf ein verbessertes Futter zugreifen, dass die Tiere auf die dreifache Größe anwachsen lassen soll. Das entspricht genau Cannas Idealvorstellung: Wenig tun aber fetten Gewinn einstreichen, aber selbst das scheint ihr noch zu anstrengend zu sein oder zu langsam zu gehen, so dass sie einfach mal die ganze Ration ins Wasser kippt - mit fatalen Folgen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Canna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Canna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Canna“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!