Politician

Informationen

  • Charakter: Politician
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Norio WAKAMOTO
      Tätigkeiten: Politician
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Politician

Beschreibung

Ein hochrangiger Politiker, der maßgeblich für das Macross-Projekt verantwortlich gewesen ist und nun für sich eine angemessene Inszenierung beansprucht. Zusammen mit dem kommenden Kapitän des Schiffes, Bruno J. Global, taucht er pünktlich zum Jungfernflug der Macross auf und lässt sich gebührend von der begeisterten Menge feiern, während Bruno eher nachdenklich wirkt. Für ihn gibt es allerdings keine Zweifel und auch keine anderen Bedenken, nicht nur wurde ins Projekt eine Menge Geld gesteckt, er hält die Macross obendrein für unbezwingbar. In seinem ganzen Auftreten wirkt er so sehr arrogant und überheblich, was noch verstärkt wird als es zu kriegerischen Handlungen mit den Zentradi kommt. Für ihn haben Angehörige des Militärs in den Verhandlungen mit den Außerirdischen nichts verloren noch scheinen ihn deren Meinungen zu interessieren, das sollte man seiner Ansicht nach getrost den Politikern überlassen, denen, die von so etwas Ahnung haben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Politician“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Politician“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Politician“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!