Charakter »

Weiblich

Charakter: Roze ANDERSON
Rose Anderson ist eine sehr egozentrische Diebin, die zusammen mit ihren Brüdern Larry Anderson und Andy Anderson auf Beutezug geht, um den Großteil der Beute den unregistrierten Bürgern zu geben.
Später arbeitet sie unter Ashley Lynx, um ihren Traum von der Gleichberechtigung aller Bürger zu verwirklichen.
Wie sich herausstellt hat sich bei Rose, durch die „Blast Fall“ Katastrophe vor 12 Jahren, ihre Augen- und Haarfarbe geändert und sie ist die verschwundene Tochter von Roy Revant.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roze ANDERSON ローズ・アンダーソン
    The Blue Comet
  • en Rose ANDERSON
  • de Rose ANDERSON

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,56m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Solty Rei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.