Charakter »

Männlich

Charakter: Ruu
Ruu ist der wohl vermutlich letzte Überlebende der königlichen Familie von Ashran und daher Hoffnungsträger einer ganzen Nation. Doch als er im Gefecht gegen Raalgon in seinem Gleiter abgeschossen wurde, hat er eine schwere Verletzung erlitten, wo er nur um Haaresbreite dem Tod entging. Nun leidet er an Gedächtnisschwund und kann auch nicht mehr sprechen. Nur selten zeigt er eine Reaktion auf seine Umgebung, ansonsten ist sein Blick von ständiger Emotionslosigkeit geprägt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruu
  • en Ruu
  • de Ruu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.