Fuurei

風麗

Informationen

Beschreibung

Die ehrwürdige alte Frau ist die Mutter des Meisters Fuujin und macht sich große Sorgen um ihren Sohn bzw. dessen Ehe, weil er sich heillos mit seiner Frau Raika zerstritten hat. In höchster Not hatte sie Datton aufgesucht und um Rat gebeten, in der Hoffnung dass er die Streithähne wieder zusammenbringen könne.

Sie begrüßt Barons Party, die von Datton als Aushilfen engagiert wurden, um bei seinem Problemlösungskonzept zu helfen. Ryunmei ist dabei sofort Feuer und Flamme, da sie sich zutiefst geehrt fühlt, die Mutter jenes Meisters kennen zu lernen, von dessen Technik sie schon so viel gehört hat. Es stellt sich heraus, dass Fuureis verstorbener Ehemann Ryunmeis Vater kannte und nur in höchsten Tönen von ihm gesprochen hat. Bei der Gelegenheit erzählt sie ihr auch, dass sie die geheimen Tiger-Schriftrollen hütet, welche die Seele des Dojos verkörpern, ein Vermächtnis ihres Mannes. Bei Ryunmei mag diese Vertrauensseligkeit gerechtfertigt sein, bei Datton hingegen hat sie ihre Menschenkenntnis im Stich gelassen, so dass sie sein falsches Spiel nicht durchschaute. Sie wirkt im allgemeinen etwas leichtgläubig.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuurei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuurei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fuurei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!