Tsujidou

辻堂

Informationen

Beschreibung

Als Tsujidou und seine beiden Freunde Makabe und Niihari durch das beherzte Eingreifen von Chouji Suitengu aus den Händen von ein paar Yakuzas losgeeist werden, zahlen sie dieses mit ihrer Loyalität zurück und helfen ihm seither bei der Ausführung seiner ganz bestimmten Ziele. Tsujidou nimmt fortan die Position der rechten Hand von Suitengu an, fungiert als Verbindungsmann zu den Euphorics, die auf Tatsumi Saiga angesetzt werden und wird obendrein selber damit beauftragt die Spur von den flüchtigen Tatsumi und Kagura aufzunehmen, wofür er sich als bestens geeignet herausstellt, was seine Gründe hat.

Während die anderen mehr oder weniger kaum Blessuren durch das unfreiwillige Aufeinandertreffen mit den Yakuzas davon trugen, wurde Tsujidou von ihnen nicht nur gepeinigt, sondern ihm auch die komplette Nase abgeschnitten, woran er beinahe verblutete. Er entwickelte daraufhin einen außergewöhnlichen Geruchssinn, den man schon mit dem eines Hundes vergleichen kann und es für ihn so keine Probleme bereitet die Spur von den beiden aufzunehmen und verfolgen zu können. Normalerweise trägt er eine schwarze Nasenprothese und hebt sie allenfalls etwas an, wenn es für ihn ein wenig schwieriger wird den Duft der beiden aus den anderen herauszufiltern. Natürlich lässt es sich kaum vermeiden, das alle möglichen Gerüche in seine Nase gelangen, auch solche, die er eigentlich nicht gerne riechen würde, weshalb Tsujidou meistens sehr gestresst aussieht, wie man deutlich an seinen Augen erkennen kann. Gerade wegen seiner Fähigkeit zeichnet er sich als besonders vorsichtig aus und vermeidet eine direkte Begegnung mit Tatsumi. Obwohl männlichen Geschlechts, kommt er gelegentlich hermaphroditisch herüber.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsujidou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsujidou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!