Momoko SHIRAI

白井桃子

Informationen

  • Charakter: Momoko SHIRAI
    • ja Momoko SHIRAI 白井桃子 (しらい ももこ)
      Sprecher: Aki TOYOSAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Momoko SHIRAI

Beschreibung

Mit Beginn der Mittelschule treffen Shuuichi und seine Freunde nicht nur auf die etwas ungewöhnliche Chizuru, sondern auch auf deren beste Freundin Momoko, die jedoch ganz offensichtlich nicht besonders begeistert darüber ist, dass sie Chizuru plötzlich mit so vielen neuen Freunden teilen muss. Gerade Saori ist ihr da ein Dorn im Auge, die kann sie nämlich überhaupt nicht leiden, was zum einen an deren Verhalten liegt, aber sicherlich auch daran, dass Chizuru einen Narren an ihr gefressen hat und hellauf begeistert von Saori ist. Ebenso würde sie es nie hinnehmen, wenn schlecht von Chizuru gesprochen wird und stellt sich jederzeit schützend vor sie. Sieht man einmal von ihrer Fixierung auf ihre Freundin ab, ist Momoko eigentlich ein recht normales Mädchen, macht allerdings keinen Hehl aus ihrer Meinung und spricht immer offen aus, was sie denkt. Dass sie dabei nicht immer die nettesten Worte für Shuuichi, Yoshino und die anderen, die sie allesamt für etwas seltsam hält, übrig hat, versteht sich dabei schon fast von selbst.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoko SHIRAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoko SHIRAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!