Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoko SHIRAI
Mit Beginn der Mittelschule treffen Shuuichi und seine Freunde nicht nur auf die etwas ungewöhnliche Chizuru, sondern auch auf deren beste Freundin Momoko, die jedoch ganz offensichtlich nicht besonders begeistert darüber ist, dass sie Chizuru plötzlich mit so vielen neuen Freunden teilen muss. Gerade Saori ist ihr da ein Dorn im Auge, die kann sie nämlich überhaupt nicht leiden, was zum einen an deren Verhalten liegt, aber sicherlich auch daran, dass Chizuru einen Narren an ihr gefressen hat und hellauf begeistert von Saori ist. Ebenso würde sie es nie hinnehmen, wenn schlecht von Chizuru gesprochen wird und stellt sich jederzeit schützend vor sie. Sieht man einmal von ihrer Fixierung auf ihre Freundin ab, ist Momoko eigentlich ein recht normales Mädchen, macht allerdings keinen Hehl aus ihrer Meinung und spricht immer offen aus, was sie denkt. Dass sie dabei nicht immer die nettesten Worte für Shuuichi, Yoshino und die anderen, die sie allesamt für etwas seltsam hält, übrig hat, versteht sich dabei schon fast von selbst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoko SHIRAI 白井桃子 (しらい ももこ)
  • en Momoko SHIRAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.