Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto ARIGA
Schon seit der Grundschule ist Makoto einer der wenigen, wenn nicht gar der einzige männliche Freund von Shuuichi und das auch eher durch einen Zufall, denn wäre Shuuichi nicht von Shinpai vor versammelter Mannschaft bloßgestellt worden, hätte Mako, wie er von seinen Freunden gern angesprochen wird, wohl nie erfahren, dass es ganz in seiner Nähe noch einen anderen Jungen gibt, der ganz ähnliche Interessen hat wie er. Denn auch Mako sieht sich viel lieber als Mädchen und kleidet sich dementsprechend auch oft so, obwohl er ganz zu seinem Bedauern nicht annähernd so niedlich ist, wie sein Freund. Daher ist er auch in der Mittelschule stets ein wichtiger Ansprechpartner für Shuuichi und zählt zu den wenigen, mit denen er völlig offen über seine Sorgen und Probleme sprechen kann. Eines der wenigen Dinge, in denen sich Makoto aber grundsätzlich von Shuuichi unterscheidet ist die Tatsache, dass er das Gefühl hat sich eher zum eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen und regelmäßig in Schwärmereien für seine Lehrer verfällt sei es nun Manabu Saisho oder später auch Kentarou Kaneda....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto ARIGA 有賀誠 (ありが まこと)
  • en Makoto ARIGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.