Charakter »

Männlich

Charakter: Ruu
Der Prinz von Ashran in seinen jungen Jahren. Er schätzt den Wert des Lebens und ihn verbindet ein geschwisterliches Verhältnis zu Azalyn Goza, wobei er die Rolle des großen Bruders einnimmt. Er fühlt sich ihr gegenüber verantwortlich und möchte, dass sie eines Tages eine gute Herrscherin wird. Auch von sich möchte er, dass er wie sein Vater ein guter Anführer seines Volkes wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruu
  • en Ruu
  • de Ruu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.