Genba RYOUGOKU

両国 玄蕃

Informationen

Beschreibung

Seitdem Genba ihm das Leben rettete, sind er und Tatsumi Saiga gut miteinander befreundet. Bis vor kurzem betrieb er noch seine eigene kleine Klinik etwas abgelegen in unmittelbarer Nähe einer Schnellstraße, schloss diese aber nach dem Tod seiner Frau. Wegen der guten Beziehung aus jenen Tagen stellt er für Tatsumi die erste Anlaufstelle dar, um mehr über seine »Krankheit« und die von Kagura herauszufinden und kann sich darauf verlassen, dass Genba ihm helfen wird. So muss Tatsumi von ihm auch erfahren, dass Kagura einen Tumor im Kopf trägt und daran sterben wird, mit keiner Chance auf Heilung, es sei denn es gibt eine Verbindung zu diesem und ihren besonderen Kräften. Um dem nachzugehen lässt er seine Beziehungen spielen und bittet seinen Kollegen Professor Nishiya um Hilfe.

Trotz des schweren Verlustes seiner Frau hat Genba nicht seinen Lebensmut verloren und macht einen bodenständigen, vertrauensseligen Eindruck. Schnell lernt er, dass die Fähigkeiten von Tatsumi alles bisher gesehene in den Schatten stellen, doch statt darauf erpicht zu sein diese näher zu erforschen, liegt ihm einzig das Wohl seines Freundes und Kaguras am Herzen. Anderen Menschen zu helfen, stellte aber schon immer seinen Lebensinhalt dar und er plant später ehrenamtlich zu arbeiten. Dass er dazu noch sehr selbstlos agiert, merkt man, als die Situation anfängt auch für ihn mehr als brenzlig zu werden, was ihn allerdings nicht davon abhält weiter nach einem Heilmittel zu suchen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genba RYOUGOKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genba RYOUGOKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!