Charakter »

Männlich

Charakter: Genba RYOUGOKU
Seitdem Genba ihm das Leben rettete, sind er und Tatsumi Saiga gut miteinander befreundet. Bis vor kurzem betrieb er noch seine eigene kleine Klinik etwas abgelegen in unmittelbarer Nähe einer Schnellstraße, schloss diese aber nach dem Tod seiner Frau. Wegen der guten Beziehung aus jenen Tagen stellt er für Tatsumi die erste Anlaufstelle dar, um mehr über seine "Krankheit" und die von Kagura herauszufinden und kann sich darauf verlassen, dass Genba ihm helfen wird. So muss Tatsumi von ihm auch erfahren, dass Kagura einen Tumor im Kopf trägt und daran sterben wird, mit keiner Chance auf Heilung, es sei denn es gibt eine Verbindung zu diesem und ihren besonderen Kräften. Um dem nachzugehen lässt er seine Beziehungen spielen und bittet seinen Kollegen Professor Nishiya um Hilfe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genba RYOUGOKU 両国 玄蕃 (りょうごく げんば)
  • en Genba RYOUGOKU
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Genba RYOUGOKU
    Tätigkeiten: Arzt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.