Charakter »

Männlich

Charakter: Nishiya
Ein guter Freund von Doktor Genba Ryougoku und Professor des Universitätskrankenhaus in Nagayama. Um mehr über Kaguras und Tatsumi Saigas Krankheit, wenn man sie denn so nennen möchte, in Erfahrung zu bringen, sendet Genba einige Genproben an ihn. Von den Ergebnissen ist Nishiya auf der einen Seite sehr überrascht, auf der anderen Seite kann er seine Begeisterung für diese kaum zurückhalten und zeigt in dieser Hinsicht eine nahezu überschwängliche Freude. Nur zu gerne würde er weitere Experimente an beiden durchführen, um noch mehr Aufschluss zu bekommen, selbst wenn seine Nachforschungen schon jetzt alles in den Schatten stellt, was er zu sehen bekam und auch zu glauben dachte. Macht er zunächst einen recht sympathischen Eindruck, verliert sich dieser teilweise in seinen Forscherdrang und betrachtet die betreffenden Personen gelegentlich mehr als Objekte. Trotzdem will er beide auf jeden Fall dabei helfen eine Heilung für Kagura zu finden, erteilt Tatsumi aber auch warnende Hinweise bezüglich des Einsatzes seiner Fähigkeit, denn ein zu häufiger Gebrauch würde zu einer Erblindung führen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nishiya 西谷 (にしや)
  • en Nishiya
  • de Nishiya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.