Nishiya

西谷

Informationen

Beschreibung

Ein guter Freund von Doktor Genba Ryougoku und Professor des Universitätskrankenhaus in Nagayama. Um mehr über Kaguras und Tatsumi Saigas Krankheit, wenn man sie denn so nennen möchte, in Erfahrung zu bringen, sendet Genba einige Genproben an ihn. Von den Ergebnissen ist Nishiya auf der einen Seite sehr überrascht, auf der anderen Seite kann er seine Begeisterung für diese kaum zurückhalten und zeigt in dieser Hinsicht eine nahezu überschwängliche Freude. Nur zu gerne würde er weitere Experimente an beiden durchführen, um noch mehr Aufschluss zu bekommen, selbst wenn seine Nachforschungen schon jetzt alles in den Schatten stellt, was er zu sehen bekam und auch zu glauben dachte. Macht er zunächst einen recht sympathischen Eindruck, verliert sich dieser teilweise in seinen Forscherdrang und betrachtet die betreffenden Personen gelegentlich mehr als Objekte. Trotzdem will er beide auf jeden Fall dabei helfen eine Heilung für Kagura zu finden, erteilt Tatsumi aber auch warnende Hinweise bezüglich des Einsatzes seiner Fähigkeit, denn ein zu häufiger Gebrauch würde zu einer Erblindung führen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nishiya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nishiya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!