Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiroyuki YOSHIDA
Begegnet man Yuki, wie sie sich nennt, auf der Straße ist wohl das letzte was einem in den Sinn kommen würde, dass es sich bei dieser hübschen Frau eigentlich um einen jungen Mann handelt, mit vollem Namen Hiroyuki Yoshida, für den schon recht früh feststand, dass er viel lieber als Frau durchs Leben gehen will und dementsprechend auch auf zahlreiche Vorurteile und Anfeindungen in seiner Umgebung gestoßen ist. Selbst von ihren Eltern wurde Yuki verstoßen, zwar ist der Kontakt nicht gänzlich abgebrochen, aber in ihrem Elternhaus darf sich Yuki dennoch nicht blicken lassen. Vor allem ihre Mutter hat stark darunter gelitten, dass ihr Sohn plötzlich zu ihrer Tochter wurde. Allerdings erfuhr sie nicht nur Ablehnung, denn bereits seit ihrer Schulzeit steht ihr Shiina bei und mittlerweile ist aus den beiden auch ein glückliches Paar geworden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroyuki YOSHIDA 吉田紘之 (よしだ ひろゆき)
  • en Hiroyuki YOSHIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.