Charakter »

Weiblich

Charakter: KOBAYASHI
Bereits in der Grundschule waren Shuuichi und Yoshino in einer Klasse mit Kobayashi, die sich schon damals als eher ruhiges und unscheinbares Mädchen präsentiert hat. Nichtsdestotrotz zeigte sie großes Verantwortungsbewusstsein und war stets eine derer, die sich um die weniger beliebten, weil lästigen Aufgaben kümmerte. Auch in der Mittelschule, wo sie wieder einmal in die gleiche Klasse wie Shuuichi und die anderen geht, wirkt sie noch immer etwas zurückhaltend, hat aber den großen Wunsch dem Drama-Club beizutreten, da sie vom Theater schon immer begeistert war. Daher übernimmt sie für ihren Club auch die Aufgabe, Shuuichi und Saori darum zu bitten in eben diesen Mitglied zu werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KOBAYASHI 小林 (こばやし)
  • en KOBAYASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.