Charakter »

Charakter: Peco-Peco
Peco-Peco, klein und frech lebt es seinen Alltag daher als Haustier von Azalyn Goza in ihren vergangenen Tagen, als sie noch klein war. Peco-Peco macht, was es will und liebt es andere zu ärgern, haut deswegen auch oft ab, obwohl es auch sehr zahm sein kann. Man könnte sagen, dass es dies als eine Art Fang- und Versteckspiel betrachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Peco-Peco ペコペコ
  • en Peco-Peco

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Raalgon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.