Charakter »

Männlich

Charakter: Aganzo
Aganzo gehörte zu den vier Abenteurern, die sich vor 13 Jahren der Dämonin Shiroko in der Höhle der Wehklage entgegenstellten um die ausufernde Dämonenplage zu unterbinden. Er ist ein Schwertkämpfer von bulliger Statur, der eine immens breite, vorne waagerecht gekappte Klinge verwendet. Aganzo und Roxy standen sich sehr nahe, offenbar rettete sie ihm mehrmals das Leben, eine Schuld, die er zu begleichen geschworen hat.

Als er im Kampf schwer verletzt wird, entfernt Roxy trotz Aganzos Bitte, dies nicht zu tun, die Barriere, die das Dämonenblut in ihrem Körper kontrolliert. Über sein weiteres Schicksal ist zunächst nichts bekannt, aber es ist sein Schwert, in dem Roxy später vor Baron erschien und das somit jetzt von dem jungen Demon Knight geführt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aganzo アガンゾ
  • en Aganzo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.