Charakter »

Männlich

Charakter: Kadin
Kadin gehört zu der Gruppe von fünf Töpferwaren-Händlern, die maskiert von Stadt zu Stadt ziehen und mit falschen Versprechungen das große Geld machen. Zwar hauen sie mit ihrer Tour unzählige Leute übers Ohr, wollen im Grunde aber nur eines: Kadin von Kazans Fluch befreien.

Mit den vier anderen lebte er einst friedlich in einem Dorf und ging dem Töpferhandwerk nach. An jenem Abend vor 13 Jahren, als Kazans Fluch mit Macht über das Land kam, wurde auch er davon ereilt, fatalerweise im Gesicht, so dass sich seine linke Gesichtshälfte mit dämonischem Gewebe überzog. Die Dörfler verstießen ihn daraufhin und nur seine vier engsten Freunde standen ihm zur Seite. Gemeinsam machten sie sich auf die Suche nach einem Heilmittel, stießen jedoch überall nur auf Unfreundlichkeit und Ablehnung, weil niemand einem Dämon Vertrauen schenken oder gar helfen wollte. So kam Danjin, ihr Anführer, schließlich auf die Idee, sich alle zu verkleiden (Kadin als Einzelner wäre sonst aufgefallen) und möglichst viel Geld zu verdienen um das Gegenmittel, das laut ihrer Nachforschungen äußerst kostspielig sein sollt, zu finanzieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kadin カディン
  • en Kadin
    Tätigkeiten: Potter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.