Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Lelouch VI BRITANNIA
Lelouch vi Britannia, der Sohn des 98. Königs Charles zi Britannia und 11. Prinz der britannischen Königsfamilie, ist ein hochintelligenter Schüler, der zusammen mit seiner Schwester Nunnally nach Japan verbannt wurde.

In Japan trifft er erstmals auf Suzaku Kururugi, mit dem ihm fortan eine enge Freundschaft verbindet.
Einige Zeit nach der Verbannung wird Japan nach einer kurzen aber heftigen Invasion durch das militärisch stark überlegene britannische Reich zur britannischen Kolonie "Area 11".
Zum eigenen Schutz lebt Lelouch von nun an unter dem Decknamen Lelouch Lamperouge im exterritorialen Gebiet Tokio. Dort besucht er zusammen mit seiner Schwester die Ashford-Akademie. Vom normalen Unterricht gelangweilt und von seinem Hass auf den Adel getrieben, bleibt er häufig dem Unterricht fern, um in dieser Zeit gegen Adlige um Geld Schach zu spielen und diese durch ihre Niederlage bloßzustellen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lelouch VI BRITANNIA ルルーシュ・ヴィ・ブリタニア
    Lelouch Lamperouge ルルーシュ・ランペルージ, Zero ゼロ, Lulu ルル
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Lelouch VI BRITANNIA
    Tätigkeiten: Student
  • de Lelouch VI BRITANNIA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
5. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
883
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.