Charakter »

Männlich

Charakter: Nakano
Der frühere Arbeits- und Sozialminister Herr Nakano ist strikt gegen das neue Medikamentenreformgesetz, das von der derzeitigen Regierung angestrebt wird. Mit dieser Position macht er sich selbstredend nicht nur Freunde, allerdings muss er gar um sein Leben fürchten, weshalb er seinen Personenschutz massiv verstärkt hat, steht dagegen aber auch nicht ganz alleine da. Um ihr weiteres Vorgehen zu planen, trifft er sich mit einem Vorstandsmitglied der Medikamentenindustrie in einem geheim gehaltenen Hotelzimmer. Mit wem sich Herr Nakano aufgrund seiner Position angelehnt hat, hätte er sich aber wohl niemals erträumen lassen, denn Chouji Suitengu, Gründer des geheimen Roppongi Clubs und rechte Hand von Tennozou Group-Präsidentin Shinsen Tennzou, höchstpersönlich ist Nakano ein Dorn im Auge, weswegen er Katsuya Shirogane auf ihn ansetzt, der mit ihm, seinen Mitstreitern und allen Personenbeschützern kurzen Prozess macht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nakano
  • en Nakano
  • de Nakano

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.