Nakano

Informationen

Beschreibung

Der frühere Arbeits- und Sozialminister Herr Nakano ist strikt gegen das neue Medikamentenreformgesetz, das von der derzeitigen Regierung angestrebt wird. Mit dieser Position macht er sich selbstredend nicht nur Freunde, allerdings muss er gar um sein Leben fürchten, weshalb er seinen Personenschutz massiv verstärkt hat, steht dagegen aber auch nicht ganz alleine da. Um ihr weiteres Vorgehen zu planen, trifft er sich mit einem Vorstandsmitglied der Medikamentenindustrie in einem geheim gehaltenen Hotelzimmer. Mit wem sich Herr Nakano aufgrund seiner Position angelehnt hat, hätte er sich aber wohl niemals erträumen lassen, denn Chouji Suitengu, Gründer des geheimen Roppongi Clubs und rechte Hand von Tennozou Group-Präsidentin Shinsen Tennzou, höchstpersönlich ist Nakano ein Dorn im Auge, weswegen er Katsuya Shirogane auf ihn ansetzt, der mit ihm, seinen Mitstreitern und allen Personenbeschützern kurzen Prozess macht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nakano stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakano“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakano“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!