Charakter »

Männlich

Charakter: Bob
Bob wohnt genau neben Tatsumi Saiga im schäbigen Appartmenthaus und betreibt dort seinen eigenen kleinen Massage-Salon. Dass er vom anderen Ufer kommt, ist kaum zu übersehen, verstecken tut er es auch keineswegs und besticht durch ein extravagantes zuweilen auch tuckiges Auftreten. Beide sind miteinander eng befreundet und häufig weint er sich bei Tatsumi aus, wenn er mal wieder von seinem Freund hintergangen worden ist, wobei man sagen kann, dass er selber seine Partner wie seine Unterhosen wechselt. Am liebsten wäre ihm allerdings Tatsumi, für den er etwas schwärmt. Aufgrund der Freundschaft zueinander ist Bob meistens über alles im Bilde, weiß von seinen Problemen mit Hibari Ginza, die er schlichtweg als Stalkerin bezeichnet und auch nun in Bezug auf Kagura Tennouzu wird er von Tatsumi direkt mit eingebunden. Dabei kann Tatsumi voll und ganz auf seine Hilfe zählen, für Bob indes ist es ein wenig prekärer, denn fortan muss er sich ständig um seinen Freund Sorgen machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bob ボブ
  • en Bob
    Tätigkeiten: Massager
  • de Bob
    Tätigkeiten: Masseur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.