Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaoru KOGANEI
Als Frau eines berühmten Künstlers schwelgte Kaoru Koganei stets in Luxus und erfreute sich an seinen Aufmerksamkeiten in Form von Diamanten. Liebte sie ihn vom ganzen Herzen, hinderte sie ihn dennoch nicht an seinen obsessiven Auswüchsen, die dazu führten, dass er sämtliches Geld in Diamanten steckte bis zu dem Punkt an dem er eine Lebensversicherung abschloss und anschließend Selbstmord begann. Um diese schwere Bürde zu tragen, entschied sich Kaoru dafür Diamanten mit derselben Hingabe und Liebe zu begegnen, wie er es tat und wurde zu einem wandelnden Diamanten als sie den Segen Kaguras erhielt. Um ihre Schulden beim Ropponig-Club zu begleichen, willigt sie ein Chouji bei der Aufgreifung von Kagura zu helfen und Tatsumi Saiga auszuradieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoru KOGANEI 小金井 薫 (こがねい かおる)
  • en Kaoru KOGANEI
  • de Kaoru KOGANEI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.