Charakter »

Männlich

Charakter: Kanda
Ein korrupter Pfarrer, der sämtliche Spenden der Gemeinde dazu aufwendete, um seine Mitgliedschaft im Roppongi-Club bezahlen zu können, die eigentlich gedacht waren um die Kirche zu sanieren. Pfarrer Kanda nutzte nicht nur die Gutgläubigkeit seiner Mitmenschen aus, obendrein ist er auch noch in einen regelrechten Wahn verfallen, seitdem ihm der Segen Kaguras zuteil wurde, und glaubt nun selber er wäre ein Gott, aufgrund seiner neuen Fähigkeiten als Euphorics. Als solcher beherrscht er nun die Elektrizität bis zum Punkt, dass er selbst Blitze leiten kann, sobald er sich in eine Form verwandelt, die einem Gewirr aus Kabeln und anderen Leitern ähnelt. Aufgrund seiner guten Verbindung zu Chouji Suitengu und seiner Stellung als Geistlicher, wird er auserkoren die Hochzeit Choujis mit Kagura zu leiten. Als diese von Tatsumi Saiga jäh unterbrochen wird und somit in seinen Augen in Gottes bzw. sein Handwerk gepfuscht wird, muss dieser Frevel natürlich gebührend gebüßt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanda 神田 (かんだ)
  • en Kanda
    Tätigkeiten: Father
  • de Kanda
    Tätigkeiten: Pfarrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.