Kanda

神田

Informationen

Beschreibung

Ein korrupter Pfarrer, der sämtliche Spenden der Gemeinde dazu aufwendete, um seine Mitgliedschaft im Roppongi-Club bezahlen zu können, die eigentlich gedacht waren um die Kirche zu sanieren. Pfarrer Kanda nutzte nicht nur die Gutgläubigkeit seiner Mitmenschen aus, obendrein ist er auch noch in einen regelrechten Wahn verfallen, seitdem ihm der Segen Kaguras zuteil wurde, und glaubt nun selber er wäre ein Gott, aufgrund seiner neuen Fähigkeiten als Euphorics. Als solcher beherrscht er nun die Elektrizität bis zum Punkt, dass er selbst Blitze leiten kann, sobald er sich in eine Form verwandelt, die einem Gewirr aus Kabeln und anderen Leitern ähnelt. Aufgrund seiner guten Verbindung zu Chouji Suitengu und seiner Stellung als Geistlicher, wird er auserkoren die Hochzeit Choujis mit Kagura zu leiten. Als diese von Tatsumi Saiga jäh unterbrochen wird und somit in seinen Augen in Gottes bzw. sein Handwerk gepfuscht wird, muss dieser Frevel natürlich gebührend gebüßt werden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!