Tamaki SATOU

佐藤環

Informationen

  • Charakter: Tamaki SATOU
    • ja Tamaki SATOU 佐藤環 (さとう たまき)
      Sprecher: Yuuko GIBU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Tamaki SATOU

Beschreibung

Von all den angehenden Models, die Maho während ihrer Anfangszeit in diesem Beruf kennenlernt und mit denen sie zusammenarbeiten darf, verstand sie sich wohl mit keiner auf Anhieb so gut wie mit Tamaki - die ebenfalls noch ein Neuling auf diesem Gebiet war - was wohl an ihrem sehr zielstrebigen und ernsthaften Verhalten liegt, worin sich die beiden recht ähnlich sind. Aber auch einen sehr offenen und direkten Charakter haben sie gemein, obgleich Tamaki um einiges freundlicher und friedlicher ist. Aber nicht zuletzt auch aufgrund der Tatsache, dass sie zu den wenigen gehört, die Mahos kleinen Bruder Shuuichi weitestgehend in Frieden lassen und nicht bedrängen, wird Tamaki schnell zu einer engen Freundin von Maho. Aber auch mit Anna kommt sie ausgesprochen gut aus, weshalb man die drei recht oft zusammen antrifft, sowohl beim jobben, als auch in ihrer Freizeit.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamaki SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamaki SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!