Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Chihiro KOSAKA
Durchschnittlich, keine Persönlichkeit besitzend und sich niemals irgendwo anstrengen; so liest sich die Beschreibung zu Chihiro Kosaka. So eine würde zumindest Keima über seine Klassenkameradin schreiben. Dass die "gewöhnliche" Chihiro jedoch noch einige andere Seiten besitzt, welche unseren Capturing God mehr als nur überraschen, wird ihm schon bald bewusst.

In der Schule fällt Chihiro so gut wie nie auf. Sie besucht keine Klubs, spezielle Hobbys von ihr sind nicht bekannt und ihre Noten sind bestenfalls Mittelmaß. In den Pausen sieht man sie für gewöhnlich in ihren zahlreichen und begehrten Magazinen rumblättern. Oder sie unterhält sich gerade mit ihren Freundinnen wie etwa Ayumi Takahara, mit welcher sie sich sehr gut versteht. Ihr Desinteresse an schulischen Aktivitäten und der Schule allgemein geht schon so weit, dass sie sich eine eigene Denkweise für den ewig wiederkehrenden Wochen-Zyklus erstellt hat. Für sie beginnt die Woche nämlich nicht wie üblich am Montag, sondern frühestens am Mittwoch; so ist garantiert, dass die Schulwoche maximal drei Tage dauert und sie sich so wieder ihrer heißgeliebten Freizeit widmen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihiro KOSAKA 小阪 ちひろ (こさか ちひろ)
  • en Chihiro KOSAKA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
3. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,58m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
82 - 61 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.