Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Shia HAS
Shia Has ist eine sehr selbstbewusste und zielstrebige Frau, zudem auch Kapitän und Strategin eines Schiffes Raalgons. Sie ist Ru Baraba Dom unterstellt und auch oft an seiner Seite zu finden. Ihm sowie Königin Azalyn Goza ist sie treu ergeben und hat stets das Wohl ihresgleichen im Sinn.
In ihrer Ausdrucksweise wirkt sie sehr direkt, sie steht offen zu ihrer Meinung, ist aber auch bereit, diese gegebenenfalls zu ändern, wenn sie einsieht, dass sie im Unrecht liegt. Im Bezug auf Personen, denen sie gegenübersteht, bedenkt sie immer sehr genau den Umstand und analysiert ihr Gegenüber, um daraus einen Vorteil für sich selbst zu ziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shia HAS シア・ハス
  • en Shia HAS
  • de Shia HAS

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Raalgon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.