Charakter »

Männlich

Charakter: Ran YURIGAOKA
Ein berühmter Ästhetiker, der besonders auffallend gekleidet ist und dem die Damenwelt zu Füßen liegt. Eine Gunst, die er sich auch fraglos zunutze macht - und trotz zeitnahen Aufgaben stets dazu bereit ist einen kleinen Abstecher zu machen - seine Intention allerdings sich von der anderer Männer gravierend unterscheidet. Natürlich ist es ihm ein leichtes Frauen in die Horizontale zu befördern, doch sein sexuelles Verlangen bezieht sich nicht etwa auf den Akt selber, sondern darin seine zum Leben erwachten Tätowierungen mit der Haut von den Frauen zu verschmelzen und sie letztlich mit diesen zu töten, sobald er enttäuschend feststellen muss, dass das Gesamtbild nicht stimmig ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ran YURIGAOKA 百合ヶ丘 蘭 (ゆりがおか らん)
  • en Ran YURIGAOKA
  • de Ran YURIGAOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.