Charakter »

Männlich

Charakter: Drug Board Director
Dieses Vorstandsmitglied ist ein Gegner des neuen Medikamentenreformgesetzes, das nach Wunsch der Regierung verabschiedet werden soll. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine dar, unter anderem der frühere Arbeits- und Sozialminister Herr Nakano ist ebenfalls gleicher Ansicht, doch seit es unter ihnen einige Todesfälle gab, sind sie vorsichtig geworden. Das nächste Treffen mit Nakano findet deshalb in einem Hotelzimmer statt, von dem nur wenige Leute Bescheid wissen und stehen obendrein unter der Obhut einiger angeheuerten Personenschützer. Selbst diese Sicherheitsvorkehrungen helfen ihm aber nicht weiter, denn Katsuya Shirogane wurde auf sie angesetzt und dank seiner besonderen Fähigkeiten besteht für sie keinerlei Chance ihrem nahenden Tod zu entrinnen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Drug Board Director
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Drug Board Director
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Drug Board Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.