Kunitachi

Informationen

Beschreibung

Herr Kunitachi ist Kagura Tennouzous Klavierlehrer. Regelmäßig beansprucht sie diese, wenn auch nicht unbedingt gerne, zu offensichtlich wird es, dass entweder ihre Mutter oder Chouji Suitengu sie dazu drängen. Nicht nur ihre Begeisterung hält sich somit in Grenzen, sondern ebenso ist ihre Begabung recht übersichtlich, und Kunitachi entsprechend alles andere als zufrieden mit ihr. Ihr seine Dienste zu verwehren oder aussetzen, würde er dennoch nie dran denken, zum einen weil sie die Tochter der mächtigen Tennozou-Group ist, zum anderen weil er gewisse Beziehungen zu Chouji führt, betreffend dessen Roppongi-Club.

Sein Interesse ist dabei von ausgiebig perverser und widerwärtiger Natur, er hat ein Faible für geschmeidige Hände und bewahrt ein Paar Arme in einem kleinen Hinterzimmer auf, montiert an einer Engelsstatue, die Kunitachi förmlich anhimmelt. Allerdings sind diese nicht mehr in einem astreinen Zustand, beginnen bereits zu verwesen und sind von Maden befallen. Ein Umstand, der natürlich auch andere Gegebenheiten mit sich führt, so verbreitet sich ein bestialischer Gestank durchs ganze Haus, der auch Kagura nicht verborgen bleibt. Das Versprechen Choujis ihm ein Satz Neuer beim nächsten Besuch in seinem Club zu schenken, stimmt den aufgrund dessen traurigen Mann sichtbar fröhlich.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kunitachi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kunitachi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!